Numerologie & Spagyrik 

Du kennst Dich, Du weißt welche Themen Dich immer wieder beschäftigen…vielleicht sind Dir schon einige Befürchtungen bewusst, die Dich davon abhalten, Deinen Sehnsüchten zu folgen. Du hast Dich schon mit allen möglichen Methoden beschäftigt und kommst nicht so richtig weiter?

Es gibt da eine Möglichkeit, Dein “inneres Bild” sichtbar zu machen und Deinen ursprünglichen Plan zu lesen. Den Plan, mit dem Du geboren wurdest.

Was (denkst Du) ist in Deinem Leben nicht erlaubt?
Wie ist Deine vielleicht unbewusste Art, an Themen heran zu gehen?
Was hält Dich davon ab, Deine Sehnsüchte zu verwirklichen?
Welche Glaubensmuster hast Du? 
Auch über Deine “Suche”, auf der Du Dich befindest, gibt die Entschlüsselung Auskunft und zeigt Dir deutlich Deine Lebensvision, Deine Träume, Deine Ideale. 

Die Entschlüsselung zeigt auf, warum ein Mensch “an einer bestimmten Stelle nicht weiter kommt” und allein mit Disziplin und Verstand keine Lösung herbeiführen konnte. Es gibt Blockaden, die zwar spürbar aber für den Verstand nicht wirklich greifbar sind. Durch die Entschlüsselung der Themen und die Anwendung der Spagyrik auf feinstofflicher Ebene ist eine neue Wahrnehmung möglich. Dein individuelles Auraspray kann Dein Voranschreiten erleichtern und Dir so zu mehr Bewusstheit, mehr Wohlbefinden und einem klaren Fokus verhelfen.


Ein Beispiel:

Liane Baum ist sehr unglücklich, weil sie so starke hormonelle Schwankungen hat, die sie sehr leiden lassen. Zudem ist sie immer wieder mit Trennungen konfrontiert (von Partnern, Arbeitgebern). Ihre Namensentschlüsselung zeigt durch die Pflanzen Cimicifuga racemosa und Arnica montana sowohl ein Hormonthema, als auch ein Trennungsthema und eine Aufgabe bezüglich ihres Selbstwertes. Cimicifuga racemosa ergibt sich aus der Quersumme des Vornamens (23) und Arnica montana ergibt sich aus der Quersumme des Nachnamens (10). 

Da die spagyrischen Essenzen durch ihre Transformationsenergie die positiven Aspekte der Themen mitbringen, steht durch diese Entschlüsselung die Möglichkeit offen, die Themen zu integrieren und die Problematik aufzulösen. 

Arnica montana sagt ihr: “Meine Heilenergie schützt Dich auf Seelenebene und leitet Dich durch Deinen Heilungsprozess.
Ich bin da, damit Du Deine Vergangenheit annehmen kannst und Dir Deines eigenen Wertes bewusst wirst.
Getragen von Mutter Erde und im Kontakt mit Dir selbst kann Dein Herz sich für die Verwirklichung Deiner Träume öffnen.
Du kannst hoffnungsvoll und im Vertrauen in den Lebensprozess voranschreiten.”

Cimicifuga racemosa ermöglicht eine Wiederverbindung mit einem verborgenen Teil von uns und ermöglicht unsere Entwicklung in unserem eigenen Rhythmus (was wieder den Bezug zum hormonellen (Un-)Gleichgewicht aufzeigt…

 

Was noch alles möglich ist:
  • Meine Entschlüsselungen geben Dir Aufschluss über Dein ureigenen Potential. So kannst Du Deine Ressourcen stärken und richtig einsetzen.
  • Blockaden aus längst vergangener Zeit können offen gelegt werden und Familienthemen entschlüsseln.
  • Vielleicht steht ein Ortswechsel an?
    Mit der numerologischen Spagyrik ist es möglich, die Aussage der Adresse zu entschlüsseln und einen guten Start am neuen Ort zu unterstützen.
    (z.B. für den Arbeitsplatz, eine Wohnung / ein Haus oder die Betriebsgründung).
  • Du hast eine tolle Geschäftsidee und bist auf der Suche nach dem passenden Namen oder
  • ein Produkt ist in der Entstehungsphase. Hier hilft der Blick auf die Pflanzen-Energien, die im Namen stecken, um dem Projekt mit dem Namen eine optimale und förderliche Energie mit auf den Weg zu geben.
  • In Geschäftsbeziehungen kann es eine gute Hilfestellung sein, die Pflanzen des Geschäftspartners und somit die ihm eigenen Energien zu kennen, um einen neuen und positiven Umgang in die Beziehung zu bringen.
  • Wenn ein Namenswechsel (z.B. durch Heirat) ansteht, kann eine Entschlüsselung eine gute Möglichkeit sein, sich mit der Veränderung “bekannt zu machen” – wobei die Namensänderung ein paar Jahre “braucht”, bis sie wirkt.

    Vielleicht ist auch die Frage nach dem optimaler Zeitpunkt für die Initiierung einer Herzensangelegenheit aufgekommen…sprich mich an!
  • Deine Beziehung zu Deinem Lebenspartner und anderen wichtigen Personen in Deinem Leben ist “stecken geblieben” und die Kommunikation “dreht sich im Kreis”? Ich habe die Möglichkeit, die Beziehung von Menschen zueinander zu entschlüsseln und eine spagyrische Mischung zur Unterstützung der Weiterentwicklung der Beziehung herstellen zu lassen. Selbst wenn eine der beiden Personen die Mischung anwendet, gibt es die Möglichkeit, die Beziehung auf ein neues (wieder) liebevolles Level zu bringen.

Zitate zur Partnermischung (2018):

Maria (52) nach einer sehr schweren Phase der Beziehung mit dem Wunsch eine neue Basis zu schaffen und die Beziehung in Ordnung zu bringen:
“…ich spüre mich wieder zu ihm hingezogen und die Ablehnung ist weg. Auffallend ist, dass ich das Gefühlt habe vor meinen Augen wischt ein Scheibenwischer total klare Sicht.”

ihr Mann Wilhelm (45) nach der Einnahme seines Teils der Partnermischung:
“Der Umgang ist so viel liebevoller geworden! Wir leben wieder in einer innigen Beziehung und können uns völlig offen begegnen.”

Hier ein Beispiel für die Pflanzen-Intention, die in meiner Adresse steckt:

Die Berechnung ergibt das Gänseblümchen, Bellis perennis. Es sagt:

“Ich bin da um Dir den Weg zu ebnen und beschütze Deine Seele.
Durch mich lösen sich Energien aus vorherigen Generationen und tief verankerten Themen aus Deinem Zellgedächtnis.
Du erkennst Deine Seelenaufgabe, kannst Dich zentrieren und Deinen eigenen Weg wieder finden.
Tief in Deiner Seele wirkt meine Heilenergie als lindernder Balsam und ich richte Dich mit Beharrlichkeit wieder auf.
In Liebe zu Dir selbst empfindest Du Harmonie mit dem irdischen Leben und siehst Deine innere Schönheit.”

Hier einzuziehen, können sich sicher viele Menschen vorstellen…    🙂

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Arbeit der Aktivierung der Selbstheilungskräfte dient und dass ich keine Diagnose stelle, keine Heilmittel verordne und es sich hier um Aurasprays handelt, die keinen Ersatz für eine medizinische Behandlung darstellen.

Meine Arbeit ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Falls Du unter körperlichen oder psychischen Beschwerden  mit Krankheitswert leidest, empfehle ich Dir, einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker Deiner Wahl aufzusuchen!

Die Entschlüsselungen und Erklärungen der Numerologie stellen keine Heilbehandlung dar und sollen diese nicht ersetzen.